Nach zwei Jahren endlich wieder das erste gemeinsame Fest! Das diesjährige Fischerfest war ein voller Erfolg. An beiden Tagen hervorragender Besuch aus Nah und Fern,

Der Auszug am Samstag war schon rekordverdächtig. Mehr als 400 Teilnehmer! Ein herzliches Dankeschön hierfür an die Mitglieder und die Ortsvereine.

Das Zelt war bis auf den letzten Platz gefüllt. Der Gewitterregen setzte ein nachdem alle Teilnehmer des Auszuges im Zelt Platz genommen hatten, Bürgermeister Franz Aster begrüßte alle Gäste. Rudi Fisch und Thomas Rank nahmen dann Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft vor.

Ab 20 Uhr sorgten die "Schmalzler" für tolle Stimmung. Bis in die frühen Morgenstunden genoss man die nun wieder erlangte "Freiheit".

Der Frühschoppen am Sonntag war so gut besucht, dass sogar der Biergarten erweitert werden musste. Man ließ sich die Fische der Fischbraterei Nirschl und die Schmankerl der Metzgerei Donhauser schmecken. Die Spirifankerl sorgten für Kurzweiligkeit.

Am Nachmittag fanden nochmals Ehrungen statt. Drei Jahre - da hatte sich eine stattliche Anzahl angehäuft.

Am Nachmittag gab es bayerische Blasmusik, dargeboten von der Blaskapelle Führmann.

Es waren zwei wunderbare Tage. Allen Besuchern, allen Helferinnen und Helfern, allen Mitgliedern und allen Sponsoren und Förderern ein "Herzliches Dankeschön"!


Impressionen

Nach oben