Das diesjährige Fischerfest war wieder ein voller Erfolg. Zahlreiche Gäste aus Nah und Fern waren unsere Gäste. Der Auszug am Samstag war mit über 400 Teilnehmerinnen und Teilnehmer beeindruckend. Die Schmalzler sorgten am Abend für tolle Stimmung, so dass sehr viele Gäste erst in den frühen Morgenstunden den Heimweg antraten.

Am Sonntag war das Zelt bis auf den letzten Platz besetzt. Im Biergarten wurden noch unzählige Bänke und Tische aufgestellt. Die Kapellen "Spirifankerl" und "Führmann" sorgten für tolle Stimmung.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt mit Fischen der Fischbraterei Nirschl, Spezialitäten der Metzgerei Donhauser und unserem Käsestand.

Die Hüpfburg, die Torwand und das Karussell waren ständig von den "Kleinen" belagert.

Erste Impressionen! Weiter Bilder folgen!




Nach oben