Unsere Jugendgruppe umfasst derzeit 48 Mitglieder. Es werden monatliche Aufsichtsfischen und Lehrveranstaltungen abgehalten. Das Zeltlager ist ein weiterer Höhepunkt der Jugendgruppe.

Sehr aktiv beteiligt sich unsere Jugendgruppe an den Veranstaltungen des Fischereiverbandes Niederbayern. So konnte der Verein schon niederbayerische Meister im Casting stellen und in der Mannschaft ansehnliche Erfolge erringen.


Ansprechpartner: Lukas Dorfmeister, Isarberg 3, 94522 Ettling * (015154316639),  Lukas_Dorfmeister@t-online.de

Armin Stapfer,  Siedlung 6, 94522 Ettling * (0175/5777878) armin.stapfer@freenet.de




Termine der Jugendgruppe

Vorbehaltlich wurden für 2024 nachfolgende Termine festgelegt.



Castingtraining am Sportplatz




Ein toller Erfolg der Jugendgruppe!

Zehn Ettlinger Jungfischer nahmen am niederbayerischen Jugendkönigsfischen in Passau teil. In der Mannschaft (Matthias Huber, Sebastian Huber und Julian Heißenhuber) konnten sie den zweiten Platz erreichen. Auch in der Einzelwertung waren sie sehr erfolgreich. So konnten noch Jakob Eberhard und Andreas Thalhammer Fänge verzeichnen!

Herzliche Gratulation!

Nach oben